Gesundheit umfasst unser gesamtes körperliches und seelisches Wohlbefinden. Leistungsfähigkeit, gute Laune, erholsamer Schlaf, gutes Aussehen – all das gehört dazu und wird von einem feinen Zusammenspiel des Stoffwechsels in den Körperzellen bestimmt.
Der deutsche Arzt Dr. Schüssler (1821 – 1898) stellte fest, dass einer Krankheit immer ein gestörter Mineralstoffhaushalt zugrunde liegt. Er entdeckte zwölf körpereigene, lebenswichtige Mineralstoffe, „Lebenssalze“, die in den Zellen die Mineralstoffversorgung regulieren.

Durch ihre homöopathische Potenzierung bringen die Schüssler Salze in den Zellen einen gestörten Mineralstoffhaushalt wieder in Balance. Viele Beschwerden lassen sich nachhaltig lindern oder treten erst gar nicht auf.

Selbstverständlich werden die Schüssler-Salze von mir individuell für Sie ausgetestet!




IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG